Du bist hier: Home » Allgemein » Traumprinz von Liebling

Traumprinz von Liebling

Am: 10. Januar 2011 um: 12:55
Gesamtlänge 18 cm
Durchmesser 3-4 cm
Material Silikon
Batterien 2 x AAA
Hersteller Liebling

Wieder mal sitze ich allein daheim an meinem Computer, während ich auf meinen Traumprinzen warte. Und was stelle ich fest? Den gibt es jetzt zu kaufen! Die Firma Liebling bietet jetzt einen süßen Vibrator in Form eines Froschkönigs. Als Märchenfan finde ich die Idee einfach klasse und bestelle das niedliche Tierchen sofort.

Verpackung

Der Traumprinz wird in einem transparenten Zylinder geliefert. Das erinnert fast ein bisschen an den Brunnen, in dem er im Märchen sitzt. Die Verpackung ist leicht zu öffnen. Schnell ziehe ich ihn heraus und nehme ihn erst mal genau in Augenschein.

Aussehen

Der Vibrator ist in einem knalligen Grün gehalten. Der Körper des Froschs ist schön gebogen und verrät mir gleich, dass ich auch meinen G-Punkt gut stimulieren kann. Auf dem Köpfchen sitzt eine gelbe Krone, die ich leicht abnehmen kann. Die Froschfüße, die unten seitlich angebracht sind, ermöglichen eine sichere und einfache Handhabung. Auch das Gesicht ist liebevoll ausgeformt. Besonders gut gefällt mir der Drehgriff aus Edelstahl zur Vibrationssteuerung.

Material

Der Traumprinz ist aus Qualitäts-Silikon der Firma Bayer hergestellt. Er ist 100% wasserdicht und verspricht damit auch in der Badewanne traumhafte Erlebnisse. Zur Benutzung werden 2 x AAA Batterien benötigt. Sehr neugierig werde ich, als ich ein weiteres Detail am Frosch entdecke, das auf der Venus Messe 2010 vorgestellt wurde: die Super-Klitoris-Stimulation durch Magnetresonanz. Über die magnetische Krone werden die Schwingungen besonders intensiv übertragen und fördern die Durchblutung des Kitzlers. Das klingt doch nach einem Super-Extra!

Verarbeitungsqualität

Sobald ich das Fröschlein in die Hand nehme, fühle ich die gute, nahtlose Verarbeitung. Man merkt, dass Liebling seine Produkte in Deutschland herstellt. Das Material ist 100% hautverträglich, antibakteriell und antiallergen. Mein Traumprinz bekommt also zwei Bestnoten, eine für die Verarbeitung und eine für die Hygiene. Die Form des Vibrators ist laut Liebling dank neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse optimal an die weibliche Anatomie angepasst.

Funktion/Leistung

Der Traumprinz ist ein 2in1 Vibrator zum klitoralen Auflegen und Einführen. Für Letzteres muss ich einfach nur die Krone abnehmen. Mit dem Edelstahl-Aufsatz der Steuerung kann ich den Vibrator problemlos auf ebenen Flächen abstellen und mich so mit ihm vergnügen. Der Sound ist schön leise, so dass man den Frosch auch auf Reisen diskret als Haustierchen mitnehmen kann. Eine Sache will ich noch testen, bevor ich mein Fröschlein richtig ausprobiere: Ich gebe ihm einen Kuss. Auch wenn es sich daraufhin nicht in einen Prinzen verwandelt, merke ich doch, dass mein Traumprinz absolut geruchlos ist. Das hat er manchen Männern voraus.

Spaßfaktor

Beim Vorspiel, für das ich mir viel Zeit lasse, darf mein Traumprinz seine Krone noch behalten.Wohlige Schauer verwandeln sich nach und nach in Ekstase. Ich weiß, dass ich schneller zum Orgasmus kommen könnte, aber die Stimulation ist so schön, dass ich es absichtlich immer wieder hinauszögere. Ein absoluter Kick ist das Gefühl, wenn ich den Frosch nur mit der Krone um die Klitoris herum auflege. Die Punktstimulation, die es gewöhnlich bei anderen Auflege-Vibratoren gibt, ist hier durch eine Kreisstimulation ersetzt. Ein völlig neuer, phänomenaler Reiz, der mich total begeistert und das Gleitgel, dass ich für den vaginalen Test bereitgelegt habe, absolut überflüssig macht. Nun will ich auch die andere Spielart ausprobieren. Ich nehme die Krone herunter und führe den Frosch in meine Vagina ein. Durch die anatomisch nachempfundene Form gleitet er mühelos in mich hinein. Der Motor schnurrt leise wie ein Kätzchen. Ich bin sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir die Drehsteuerung. Es gibt kein lästiges Hin- und Herschalten zwischen Stufen. Ich kann genau die Vibration einstellen, die ich will. Die seitlichen Füße bieten einen guten Halt, so dass ich den Vibrator leicht vor- und zurückschieben und dabei drehen kann. Gleichzeitig freue ich mich über die Stoßdämpferfunktion des Traumprinzen. Sie sorgt für ein weiches Abfedern und lässt mich praktisch mit dem Vibrator verschmelzen. Nachdem ich zum Orgasmus gekommen bin, bleibe ich noch ein Weilchen liegen. Auch jetzt fühlt sich der Frosch noch sehr angenehm an, so dass ich beschließe, ihn dort zu lassen und in einer guten Viertelstunde noch einmal einzuschalten. Nachdem er sich seine Krone redlich verdient hat, reinige ich ihn einfach unter fließendem Wasser und stelle ihn auf den Badewannenrand. Dort bleibt er als niedliches Deko-Tierchen, bis ich das nächste Mal Lust auf ihn habe. Höchstwahrscheinlich morgen.

Fazit

Mit 89,90 ist der Traumprinz von Liebling nicht die billigste Anschaffung, aber in jedem Fall eine, die sich lohnt. Das Design ist klasse, die Verarbeitung auch und der Orgasmus ist garantiert. Ich habe mich spontan in ihn verliebt!

AdultShop.de - Der freche Erotikshop

1 Kommentar »

  1. mein traumprinz gerade gefunden……?:D

    Kommentar by Agnieszka Schniepp — 28. Februar 2012 @ 23:04

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


Unter diesem Namen erscheint Deine Frage bei uns

Wird nicht veröffentlicht

Freiwillig

Freiwillig

Deine Frage kurz & knapp

Deine Frage ausführlich



Wir werden Deine Frage so schnell wie möglich beantworten. Mit absenden des Formulars erklärst Du dich bereit, dass wir dich per E-Mail kontaktieren, wenn Deine Frage beantwortet wurde.

Wir haben Deine Frage erhalten und werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Dein vibratoren.net Team

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen und eine gültige E-Mail Adresse angeben.

Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Lade...

Bitte warten...