Du bist hier: Home » Sexy News » Striptease, Bondage, Toys & mehr: Das war die Erotikmesse 2011 in Nürnberg

Vom 29. April bis 01. Mai 2011 zeigten in der ARENA Nürnberg auf 3.000 qm Fläche vierzig Aussteller, was sie zu bieten haben. Von Dessous über Lovetoys, Intim- und Piercingschmuck bis hin zu Enthaarungstechniken reichte das vielfältige Angebot. Ein einladendes Programm mit Liveshows für die Herren und Damen im Publikum sowie zusätzliche Extreme Shows zauberten den passenden Rahmen für drei Tage geballte Erotik.

An den zahlreichen Kleidungsständen, die aufreizende Kombinationen aus Latex, Lack, Leder und Corsagen feilboten, ließ sich der Trend zum Vintage-Look erkennen. Im Bereich Lovetoys wurde die Messe ebenfalls zur beeindruckenden Spielwiese. Alle namhaften Marken waren vertreten und luden die Besucher zum Anfassen und Ausprobieren ein.


Neben den Riesen der Branche stellten auch kleinere Unternehmer ihre Produkte vor, z.B. den aufsetzbaren Fingervibrator „TantraBeam“, bei dem die Batterieeinheit am Handgelenk befestigt wird. Sehr aufsehenerregend war das Angebot des Holzvibratoren-Herstellers „WaldMichlsHoldi“, der direkt am Stand die Produktion seiner Vibes und Dildos demonstrierte.

Natürlich gehörten auch Aphrodisiaka jeglicher Art auf die Erotikmesse, z.B. das Warm Up Gel am Stand von „EL-Vita“, das durch pures Anhauchen heiß wird, oder anregende Düfte aus dem Hause „Amourcosmetics“. Beliebt waren auch die Massagekerzen des „DHS-Versand Linz“, die mit warmem Licht und Öl doppelt sinnliche Stimmung verbreiten, sowie die zahlreichen Duftnoten der Gleitgele von „ÖLBARON!“.

Entzückendes wurde auch im Bereich Körper- und Intimschmuck geboten. Das holländische Ausstellerpaar „EJ Erotic“ präsentierte handgefertigte Brustwarzenpiercing-Attrappen, die durch leichtes Anbiegen oder Überstreifen über die gehärtete Brustwarze halten. Wer sich, begeistert von so vielen Angeboten, weiterhin auf dem Laufenden halten wollte, konnte sich am Stand von „sexy eros“ mit dem monatlichen Veranstaltungsführer für erotische Events in ganz Bayern eindecken. Die Erotikmesse fand bereits zum zweiten Mal in Nürnberg statt. Die Besucherzahlen sind im Vergleich zum Vorjahr deutlich angestiegen.

AdultShop.de - Der freche Erotikshop

1 Kommentar »

  1. […] will denn schon schlafen gehen? Die Nacht ist doch noch jung und fordert ein würdiges Finale. Mit Bondage Toys lassen Sie den Abend ganz besonders aphrodisierend ausklingen und bringen gleichzeitig neuen […]

    Pingback by Tolle Wellnessabende - Doch, Partner, Abend, Sicherheit, Ganzkörpermassage, Spätestens, Fall, Zentimeter - Sport, Entertainment & Trends auf tonundbewegung.org ! — 4. Oktober 2011 @ 15:39

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


Unter diesem Namen erscheint Deine Frage bei uns

Wird nicht veröffentlicht

Freiwillig

Freiwillig

Deine Frage kurz & knapp

Deine Frage ausführlich



Wir werden Deine Frage so schnell wie möglich beantworten. Mit absenden des Formulars erklärst Du dich bereit, dass wir dich per E-Mail kontaktieren, wenn Deine Frage beantwortet wurde.

Wir haben Deine Frage erhalten und werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Dein vibratoren.net Team

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen und eine gültige E-Mail Adresse angeben.

Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Lade...

Bitte warten...