Du bist hier: Home » Sexy News » Sex in der Formel 1: Das Ritual vor dem Rennen

Der Ferrari-Pilot Felipe Massa wartet bereits seit zwei Jahren auf einen erneuten Sieg in einem Formel 1-Rennen. Doch seinen persönlichen Höhepunkt erlebt er immer am Abend zuvor: Im Interview mit einer italienischen Zeitung verriet Massa jetzt, dass er am Samstagabend vor dem Rennen regelmäßig Sex habe. Auch wenn er – wie er bereitwillig zugab – wisse, dass ihn das nicht schneller mache. Nun, jedem das seine, werden sich viele denken, und dass Entspannung wichtig ist. Ferrari-Fans könnten sich dagegen auch fragen, ob es nicht Sinn macht, dieses Belohnungssystem umzudrehen und das erotische Erlebnis auf Sonntagabend zu verlegen. Vielleicht ist der Sieg damit ja schon so gut wie in der Tasche? Aber diese Entscheidung liegt nicht allein in Massas Hand, auch seine Frau Rafaela Bassi hat da noch ein Wort mitzureden.

AdultShop.de - Der freche Erotikshop

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


Unter diesem Namen erscheint Deine Frage bei uns

Wird nicht veröffentlicht

Freiwillig

Freiwillig

Deine Frage kurz & knapp

Deine Frage ausführlich



Wir werden Deine Frage so schnell wie möglich beantworten. Mit absenden des Formulars erklärst Du dich bereit, dass wir dich per E-Mail kontaktieren, wenn Deine Frage beantwortet wurde.

Wir haben Deine Frage erhalten und werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Dein vibratoren.net Team

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen und eine gültige E-Mail Adresse angeben.

Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Lade...

Bitte warten...