Du bist hier: Home » Sexy News » Öffentlicher Orgasmus im Hörsaal der Northwestern University

An der Northwestern University in Chicago wurde eine Psychologie-Vorlesung mit einem Schauspiel der besonderen Art untermalt. Die Verlobte eines Gastdozenten soll, nach Genehmigung des verantwortlichen Professors, mit Hilfe eines Vibrator-ähnlichen Sexspielzeug, das der Dozent bediente, vor 100 Studenten zum Orgasmus gekommen sein. Die nur mit Unterwäsche bekleidete Dame sollte die Vorlesung über die Sexualität und den Orgasmus der Frau veranschaulichen. Wie viel neue Informationen die Studenten dieser Darbietung abgewinnen konnten, bleibt fraglich. Die Lehrmethode wird unter den als prüde geltenden Amerikanern seither heiß diskutiert. Weitere Einzelheiten lesen Sie hier.

AdultShop.de - Der freche Erotikshop

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


Unter diesem Namen erscheint Deine Frage bei uns

Wird nicht veröffentlicht

Freiwillig

Freiwillig

Deine Frage kurz & knapp

Deine Frage ausführlich



Wir werden Deine Frage so schnell wie möglich beantworten. Mit absenden des Formulars erklärst Du dich bereit, dass wir dich per E-Mail kontaktieren, wenn Deine Frage beantwortet wurde.

Wir haben Deine Frage erhalten und werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Dein vibratoren.net Team

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen und eine gültige E-Mail Adresse angeben.

Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Lade...

Bitte warten...