Du bist hier: Home » Sexy News » Luftgitarre war gestern – Air Sex ist in!

Luftgitarre war gestern – Air Sex ist in!

Am: 11. Juli 2011 um: 10:07

Diese lustige Sportart wurde 2006 in Japan erfunden von J-Taro Sugisaku und einer Gruppe gelangweilter Männer ohne Freundinnen. Ein Bericht darüber im japanischen „Weekly Playboy“ wurde von einer englischen Zeitung aufgenommen. 2007 gab es die erste Air Sex Championship auf Youtube. Eine BBC-Dokumentation mit dem Titel Japanorama, die bei der JACON 2007 in Orlando, Florida, vorgestellt wurde, rief einen spontanen Air Sex Wettbewerb hervor. Anfang 2007 wurde der Air Sex von amerikanischen Jugendlichen übernommen, die ihre Bewegungen auf Musik choreographierten. 2009 fand die erste, vom Alamo Drafthouse organisierte Tour zur Air Sex World Championship durch 14 Städte statt mit „Shanghai Slammer“ als erstem gekürtem Weltmeister. News und Dates zu aktuellen Wettbewerben und eindrucksvolle Videos der Performances gibt es auf der offiziellen Website.

AdultShop.de - Der freche Erotikshop

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


Unter diesem Namen erscheint Deine Frage bei uns

Wird nicht veröffentlicht

Freiwillig

Freiwillig

Deine Frage kurz & knapp

Deine Frage ausführlich



Wir werden Deine Frage so schnell wie möglich beantworten. Mit absenden des Formulars erklärst Du dich bereit, dass wir dich per E-Mail kontaktieren, wenn Deine Frage beantwortet wurde.

Wir haben Deine Frage erhalten und werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Dein vibratoren.net Team

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen und eine gültige E-Mail Adresse angeben.

Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Lade...

Bitte warten...