Du bist hier: Home » Sexy News » Kein Glück bei der Suche nach Sex? Dann ist „Mann“ vielleicht zu nett!

Eine kanadische Studie zeigt: Frauen fühlen sich auf der Suche nach gutem Sex eher vom arroganten Männer-Typ angezogen! Offenbar ist Galanterie aus der Mode, und wer brav die Autotür offen hält oder der Dame in den Mantel hilft, der verspielt damit seine Chancen. Denn ob „Er“ zum Zug kommt oder nicht, ist bei „Frau“ eine reine Bauchentscheidung, die nicht auf der Einschätzung des Gegenübers im Hinblick auf eine langfristige Beziehung, sondern allein auf dem Eindruck sexueller Qualitäten beruht. Wer sich als cooler, aber unnahbarer Draufgänger gibt, der verspricht also unbewusst eine stürmisch-aufregende Liebesnacht. Und der Wohlerzogene gerät durch sein zuvorkommendes Auftreten ins Hintertreffen, obwohl er doch eher darauf achten würde, dass auch die Partnerin ihren Spaß hat. Mehr Einzelheiten zu den Ergebnissen der Studie lesen Sie hier.

AdultShop.de - Der freche Erotikshop

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


Unter diesem Namen erscheint Deine Frage bei uns

Wird nicht veröffentlicht

Freiwillig

Freiwillig

Deine Frage kurz & knapp

Deine Frage ausführlich



Wir werden Deine Frage so schnell wie möglich beantworten. Mit absenden des Formulars erklärst Du dich bereit, dass wir dich per E-Mail kontaktieren, wenn Deine Frage beantwortet wurde.

Wir haben Deine Frage erhalten und werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Dein vibratoren.net Team

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen und eine gültige E-Mail Adresse angeben.

Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Lade...

Bitte warten...