Du bist hier: Home » Sexy News » „In guten Händen / Hysteria“ – Filmtipp! So LUSTig war es für Frauen noch nie!

England, London: Wir schreiben das Viktorianische Zeitalter. Lange vor Freud entdecken Londoner Ärzte das Phänomen der weiblichen Hysterie und vermuten als Grund einen wandernden Uterus. Dr. Dalrymple weiß als einziger die Heilmethode: Die Patientin nimmt hinter einem Vorhang Platz, und unter Verwendung warmer Öle oder Eiswasser schafft der Doktor mit seiner Hand Linderung und wahre Glückseligkeit! Der Erfolg der Therapie ist in aller Munde, und Dr. Dalrymple muss den jungen Dr. Granville einstellen. Der erweist sich als Naturtalent, kuriert Dr. Dalrymples jüngste Tochter und verliebt sich in die ältere. Doch auch Dr. Granville leidet bald unter einem Tennisarm. Eine Verbesserung der Methode muss her! Hier kommt nun Mr. Smythe ins Spiel, ein schwuler Erfinder, der soeben den ersten Vibrator der Welt kreiert hat – einen drehenden Federbusch! Auch die Queen bekommt Wind davon und erhält am Ende ein ganz besonderes Geschenk.

„In guten Händen“
– eine tolle Sex-Gender-History-Science-Komödie, die mit einer langen Reihe von Höhepunkten für erstklassige Unterhaltung sorgt! Jetzt im Kino!

AdultShop.de - Der freche Erotikshop

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


Unter diesem Namen erscheint Deine Frage bei uns

Wird nicht veröffentlicht

Freiwillig

Freiwillig

Deine Frage kurz & knapp

Deine Frage ausführlich



Wir werden Deine Frage so schnell wie möglich beantworten. Mit absenden des Formulars erklärst Du dich bereit, dass wir dich per E-Mail kontaktieren, wenn Deine Frage beantwortet wurde.

Wir haben Deine Frage erhalten und werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Dein vibratoren.net Team

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen und eine gültige E-Mail Adresse angeben.

Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Lade...

Bitte warten...