Du bist hier: Home » Sexy News » Hotel Desire – ein porNEOgrafischer Film

Hotel Desire – ein porNEOgrafischer Film

Am: 13. Oktober 2011 um: 07:59

Am Anfang stand bei Autor und Regisseur Sergej Moya die Idee: Ich möchte einen Porno machen. Aber anders sollte er sein. Denn warum wird Sexualität nicht gezeigt, wie sie ist? Die Wahrheit liegt jenseits der Hardcore-Stellungswechsel. Es ist eine Welt, die da anfängt, wo romantische Komödien zu sanfter Musik ausblenden und die Zigarette danach die ganze Geschichte erzählen soll. Moya möchte filmen, was dazwischen liegt: Die sanfte Schönheit der Körperlichkeit, das Aufflammen des Begehrens, das Fallen und Loslassen, das Ausleben und die Nähe. Für sein Projekt „Hotel Desire“ hat er zahlreiche bekannte Schauspieler gewonnen, u.a. Clemens Schick, Anna Maria Mühe und Herbert Knaup. Finanziert wird der Film über das Internet mit Crowdfunding – jeder Internet-User kann das Projekt finanziell durch eine Spende unterstützen oder sich als Investor daran beteiligen. Mit diesem Konzept hat Moya bis Ende August 170.000 Euro finanziert. Nun geht es in die Produktion. Einen Trailer zu dem modernen Erotik-Märchen gibt es hier zu sehen. „Hotel Desire“ – eine Liebeserklärung an die Körperlichkeit der Liebe.

AdultShop.de - Der freche Erotikshop

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


Unter diesem Namen erscheint Deine Frage bei uns

Wird nicht veröffentlicht

Freiwillig

Freiwillig

Deine Frage kurz & knapp

Deine Frage ausführlich



Wir werden Deine Frage so schnell wie möglich beantworten. Mit absenden des Formulars erklärst Du dich bereit, dass wir dich per E-Mail kontaktieren, wenn Deine Frage beantwortet wurde.

Wir haben Deine Frage erhalten und werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Dein vibratoren.net Team

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen und eine gültige E-Mail Adresse angeben.

Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Lade...

Bitte warten...