Du bist hier: Home » Anal » Buttplug » Glassvibrations DER MYSTISCHE KLEINE

Glassvibrations DER MYSTISCHE KLEINE

Am: 25. Mai 2012 um: 21:35
Gesamtlänge 8,9 cm
Durchmesser 4 cm
Material Borosilikatglas
Hersteller Glassvibrations

Du bist, was du isst, und erst recht bist du das, was du in dich lässt. Also sollen meine Sextoys auch möglichst sexy sein. Der Name DER MYSTISCHE KLEINE ist zwar etwas umständlich, aber dieser Glas-Plug ist trotzdem ein echter Augen- und Anusschmeichler!

Verpackung

Der Dildo kommt in einem stabilen weißen Karton mit Klappverschluss mit Magnetsicherung. Der Deckel hat ein großes Sichtfenster. Das Innere ist mit weißem Satin ausgekleidet und es liegt noch ein Aufbewahrungssäckchen bei.

Aussehen

Die Form erinnert an das Pik-Zeichen im Kartenspiel. Unten ist ein runder Fuß aus transparentem Glas, darüber ist eine Verjüngung und dann sitzt ein farbiger Zapfen darauf, der oben in eine abgerundete Spitze mündet. Das Farbenspiel des Zapfens schwankt zwischen gelb und blau. Der Plug wirkt kompakt und schön kugelig.

Material

Die Toys von Glassvibrations bestehen aus Borosilikatglas. Es ist nahezu unverwüstlich (natürlich nach einem eventuellen Sturz trotzdem immer auf Schäden untersuchen) und ideal für Latex- oder Silikon-Allergiker. Die Reinigung geht einfach mit Geschirrspülmittel. Temperaturspielchen bieten sich an, z.B. mit Eiswasser oder Erwärmen auf der Heizung, was einem eben Spaß macht.

Verarbeitungsqualität

DER MYSTISCHE KLEINE ist in Handarbeit gefertigt und damit ein kleines Unikat. Das Glas ist glatt und ohne Kratzer. Die Farbe ist schön. Kann man sich auch als Deko irgendwo hin stellen, und Schwiegermutter oder wer auch immer merkt nix.

Funktion / Leistung

Bei diesem Sextoy handelt es sich um einen Buttplug, d.h. es wird (je nach Übung mit mehr oder weniger Gleitmittel) in den Anus eingeführt und kann dort als Schmuck getragen oder zur Dehnung, also zur analen Stimulation, genutzt werden.

Spaßfaktor

Erstmal sei gesagt: DER MYSTISCHE KLEINE macht sich extrem gut am Allerwertesten. Der farbige Teil ist beim Tragen natürlich unsichtbar, aber auch der transparente Teil des Glasdildos ist sehr ästhetisch. Die Oberfläche des Dildos ist sehr geschmeidig und durch die Verjüngung über dem Fuß hält er sehr gut, was bei stromlinienförmigeren Toys ja immer eine Frage der Muskelanspannung ist. Weil er aber eben eher kugelig geformt ist mit einer kurzen Spitze, benötigt er beim Einführen aber etwas Erfahrung und ist daher für Anfänger weniger geeignet, außer sie beherzigen die goldene Regel: Ganz viel Gleitmittel – lieber zehn mal weggeschwommen als einmal auf dem Trockenen sitzen.

Fazit

Sehr schönes Toy in sehr guter Qualität, für Kenner ein Liebhaberobjekt und sehr zu empfehlen!

AdultShop.de - Der freche Erotikshop

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


Unter diesem Namen erscheint Deine Frage bei uns

Wird nicht veröffentlicht

Freiwillig

Freiwillig

Deine Frage kurz & knapp

Deine Frage ausführlich



Wir werden Deine Frage so schnell wie möglich beantworten. Mit absenden des Formulars erklärst Du dich bereit, dass wir dich per E-Mail kontaktieren, wenn Deine Frage beantwortet wurde.

Wir haben Deine Frage erhalten und werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Dein vibratoren.net Team

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen und eine gültige E-Mail Adresse angeben.

Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Lade...

Bitte warten...