Du bist hier: Home » Sexy News » Fifty Shades of Grey – Der Bericht auf SPIEGEL.TV!

Das Buch „Fifty Shades of Grey“ von E. L. James, ein BDSM-Roman mit dunkel-romantischem Inhalt, steht praktisch über Nacht ganz oben auf der Bestsellerliste und macht damit ein Thema salonfähig, das auch in unserer Sex-offenen Gesellschaft bisher meist unter Verschluss gehalten wird: die Lust am Schmerz. Der Run auf das Buch ist riesig, vor allem Frauen kaufen es. Aber warum? Was sagt das über das Frauenbild aus, das doch gerade endlich die vollständige Emanzipation erreicht hat? Oder steckt am Ende der ungestillte Machthunger des Mannes dahinter, der sich das Machtgefälle aus dem Büro ins Bett holt? Nicht nur, was die literarische Qualität angeht, scheiden sich hier die Geister. SPIEGEL.TV geht dem Phänomen „Shades of Grey“ in einer interessanten Reportage nach, die die Autorin, die Leserschaft, einen Literaturkritiker, eine SM-Liebhaberin und auch Alice Schwarzer zu Wort kommen lässt. Das Video findet ihr hier.

AdultShop.de - Der freche Erotikshop

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


Unter diesem Namen erscheint Deine Frage bei uns

Wird nicht veröffentlicht

Freiwillig

Freiwillig

Deine Frage kurz & knapp

Deine Frage ausführlich



Wir werden Deine Frage so schnell wie möglich beantworten. Mit absenden des Formulars erklärst Du dich bereit, dass wir dich per E-Mail kontaktieren, wenn Deine Frage beantwortet wurde.

Wir haben Deine Frage erhalten und werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Dein vibratoren.net Team

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen und eine gültige E-Mail Adresse angeben.

Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Lade...

Bitte warten...