Du bist hier: Home » Sexy News » Erotische Szenen im PC-Adventure „Dragon Age 2“

„Dragon Age 2“ ist der Nachfolger des erfolgreichen Adventures „Dragon Age: Origins“ aus dem Hause Bioware. In der Rolle des „Hawk“ hat der Spieler zahlreiche Missionen zu erfüllen. Dabei legt „Dragon Age 2“ wie schon sein Vorgänger großen Wert auf die zwischenmenschlichen Beziehungen zu den sogenannten NPCs (Non Play Characters). Ob aus Freundschaft Liebe oder mal ein spontaner One Night Stand wird, liegt dabei ganz im Ermessen des Spielers und an den angewendeten Flirtmethoden. Wer Erfolg hat, kann sich auf eines der stimmungsvollen, erotischen Videos freuen, die die Fantasiewelt auch in Sachen Sex und Liebe gut abrunden. Einen Vorgeschmack dazu gibt es hier. „Dragon Age 2“ ist seit dem 10. März 2011 im Handel erhältlich.

 

AdultShop.de - Der freche Erotikshop

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


Unter diesem Namen erscheint Deine Frage bei uns

Wird nicht veröffentlicht

Freiwillig

Freiwillig

Deine Frage kurz & knapp

Deine Frage ausführlich



Wir werden Deine Frage so schnell wie möglich beantworten. Mit absenden des Formulars erklärst Du dich bereit, dass wir dich per E-Mail kontaktieren, wenn Deine Frage beantwortet wurde.

Wir haben Deine Frage erhalten und werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Dein vibratoren.net Team

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen und eine gültige E-Mail Adresse angeben.

Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Lade...

Bitte warten...