Du bist hier: Home » Allgemein » Die Empfangsdamen „Silber“

Die Empfangsdamen „Silber“

Am: 11. Januar 2011 um: 10:00
Gesamtlänge ca. 21,5 cm
Durchmesser ca. 3 cm
Material Keramik, glasiert
Hersteller Die Empfangsdamen

Durch Zufall stolperte ich über eine Pressemitteilung, in der ein Kreativduo vorgestellt wurde. „Die Empfangsdamen“ fertigen in Handarbeit sehr hochwertige Sextoys vornehmlich für uns Frauen an. Ich fand, so viel geballte weibliche Kreativität verdient Unterstützung! Nach einigem Suchen hatte ich dann endlich einen Shop gefunden, der dieses seltene und besondere Stück im Angebot hat, und wenig später durfte ich das Schmuckstück der Empfangsdamen selber in Empfang nehmen.

Verpackung

Wie auf einem Ruhekissen liegt der schmucke Dildo in dem Holzkistchen. Hinein gepackt haben die Damen aus Wien, neben dem Prachtstück auf einem leuchtend blumig-gelben Kissen, auch ein süßes rotes Plüsch-Herz. Ich finde die Idee sehr witzig und freue mich wirklich über diese kleine Zugabe. Diese hinterlässt übrigens sehr interessante Empfindungen auf meinen Brustwarzen – nur, falls ihr vielleicht versucht seid, diese scheinbar unnütze Beilage entsorgen zu wollen.

Aussehen

Meine neueste Bestellung ist in der Farbe Weiß/Silber angekommen, ein edler Look, der mich auf Anhieb anspricht. In punkto Aussehen hat der Dildo wenig mit einem echten Kerl gemein. Die Form ist minimalistisch und wirkt zum Ende hin leicht platt gedrückt. Durch das gelochte Ende haben die Designerinnen eine Kugelkette mit Herzchen und Kunstblumen gezogen. Wer sich traut, kann seinen Dildo damit immer griffbereit um den Hals tragen.
Interessant ist auch der in Schreibschrift angebrachte Schriftzug „Kümmer Dich um Deine …“ (siehe Foto). Auf jeden Fall eine humoristische Aufforderung, der ich liebend gerne nachkomme.

Material

Das in Handarbeit hergestellte Lustobjekt ist aus hochgebranntem Porzellan gefertigt und sehr fachkundig glasiert. Selbstredend ist mein Unikat-Lover hautfreundlich, lebensmittelecht und – spülmaschinenfest! Stellt euch mal dieses Toy im Besteckkasten zwischen Messern und Gabeln vor. Die Vorstellung gefällt mir ungemein – und mehr noch das Gesicht meines Schatzes, wenn er am Abend die Spülmaschine ausräumt.

Verarbeitung

Die Damen verstehen eindeutig ihr Handwerk. Super Qualität aus Österreich.

Funktion/Leistung

Die Motivation für die Herstellung dieser besonderen Dildos war bekanntlich, einen hochwertigen und optisch ansprechenden Hausfreund zu etablieren, der auch hält, was er verspricht. Durch die sehr schmale Form ist der „Silber“ sowohl für vaginale als auch für anale Stimulationen geeignet. Für mich könnte er einen etwas größeren Durchmesser haben, aber man kann die Dinge eben nicht immer ändern.

Spaßfaktor

Das Porzellan fühlt sich kühl und glatt an, was ich sehr prickelnd finde. Abwechslung und unterschiedliche Empfindungen verschaffe ich mir, indem ich den Porzellan-Stab leicht erwärme oder kurz in den Kühlschrank lege. Im Winter könnt ihr ihn auch ein paar Minuten raus hängen, die Kette dazu ist ja schon dran. Falls der Nachbar etwas fragend schaut, könnt ihr den schlanken Kerl einfach als ein modernes Windspiel verkaufen (solange er den Spruch nicht liest).

Fazit

Ich finde diesen Porzellan-Dildo einfach wunderschön. Zudem ist er mit witzigen Applikationen versehen wie zum Beispiel der Lochung am Ende mit der durchgezogenen Kette. Das mitgelieferte Plüschherz und die schrillen Blumen an der Kette halte ich für eine tolle Idee, die mich zum Lachen gebracht hat. Hier haben zwei innovative Designerinnen sehr liebevoll einen Dildo der Extraklasse kreiert. Wer schlanke, glatte Dildos bevorzugt, kommt mit dem „Silber“ voll auf seine Kosten.

AdultShop.de - Der freche Erotikshop

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


Unter diesem Namen erscheint Deine Frage bei uns

Wird nicht veröffentlicht

Freiwillig

Freiwillig

Deine Frage kurz & knapp

Deine Frage ausführlich



Wir werden Deine Frage so schnell wie möglich beantworten. Mit absenden des Formulars erklärst Du dich bereit, dass wir dich per E-Mail kontaktieren, wenn Deine Frage beantwortet wurde.

Wir haben Deine Frage erhalten und werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Dein vibratoren.net Team

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen und eine gültige E-Mail Adresse angeben.

Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Lade...

Bitte warten...