Du bist hier: Home » Sexy News » Countdown zum nächsten Schnitzel-Blowjob-Tag!

Countdown zum nächsten Schnitzel-Blowjob-Tag!

Am: 15. März 2012 um: 20:46

Wer ihn noch nicht kennt, hat ihn gerade wieder verpasst: Den Schnitzel-Blowjob-Tag!

Was Frauen am Valentinstag an Romantik erwarten, das steht dem Mann am Schniblo-Tag in der Befriedigung seiner Urinstinkte zu: Essen und F***. Die holde Maid (sprich Frau, Freundin oder Geliebte) hat den Herren der Schöpfung mit einem leckeren Steak zu erwarten und bereitet ihm anschließend mit dem Mund noch einen kalorienverbrauchenden Nachtisch zu.
Erfunden haben diesen Männertag übrigens nicht die Schweizer, sondern ein amerikanischer Radiosender im Jahr 2002.

Und wer sich jetzt denkt – „Verdammt, diesen Tag darf ich nächstes Jahr nicht verpassen!“ – der sei an dieser Stelle auf den Schniblo-Countdown verwiesen. Save the Date, ihr Männer!

AdultShop.de - Der freche Erotikshop

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


Unter diesem Namen erscheint Deine Frage bei uns

Wird nicht veröffentlicht

Freiwillig

Freiwillig

Deine Frage kurz & knapp

Deine Frage ausführlich



Wir werden Deine Frage so schnell wie möglich beantworten. Mit absenden des Formulars erklärst Du dich bereit, dass wir dich per E-Mail kontaktieren, wenn Deine Frage beantwortet wurde.

Wir haben Deine Frage erhalten und werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Dein vibratoren.net Team

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen und eine gültige E-Mail Adresse angeben.

Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Lade...

Bitte warten...