Du bist hier: Home » Fun Factory » Baby Bug von Fun Factory

Baby Bug von Fun Factory

Am: 09. November 2010 um: 13:48
Gesamtlänge 12,5cm
Durchmesser 3,2cm
Batterien 2 AAA

Der Baby Bug ist ein verspielter Minivibe für unterwegs und somit genau das Richtige, um sich einsame Nächte im Hotel o. a. zu vertreiben. Doch hat die niedliche Raupe auch genügend Power, um mich vollends zu überzeugen?

Verpackung

Der Baby Bug befindet sich in einer einfachen Pappschachtel mit großem Sichtfenster. Er enthält keine Batterien, dafür eine kostenlose Gleitgelprobe und eine ausführliche Bedienungsanleitung.

Aussehen

Ich sag´ nur: Zuckersüß! Wie eine pummelige, kleine Raupe sieht der Baby Bug aus, mit seinem niedlichen Gesicht und den kleinen Füßchen. Im Ganzen ist er gerade mal knapp 13 cm lang und hat an den dicksten Stellen einen Durchmesser von gut 3 cm. Aufgrund dieser „ungefährlichen“ Maße und dem verspielten Design ist dieses Lovetoy optimal für junge Frauen und Toy-Einsteigern geeignet. Den Baby Bug gibt es in den Farben Grün und Vitamin (rötlich).

Material

Der Körper des Baby Bugs besteht zu 100 % aus absolut unbedenklichem und hautfreundlichem Silikon. Das Batteriefach ist aus Hartplastik. Die kleine Raupe fühlt sich angenehm warm und weich an.

Verarbeitungsqualität

Der Minivibe ist super verarbeitet. Es gibt keine störenden Nähte oder Kanten. Die Vibration des kleinen Kerlchens ist recht ordentlich, doch leider auch relativ laut. Ich hoffe also, auf dickere Hotelwände…. Toll finde ich, dass der Baby Bug absolut wasserdicht ist.

Funktion/Leistung

Die Vibrationsstufen werden stufenlos über einen Tipptaster geregelt, der sich am untersten Teil der Raupe befindet. Um den Vibrator anzuschalten, halte ich die Plustaste einige Sekunden gedrückt. So setzt sich meine freche Raupe langsam in Bewegung. Um die Vibrationen zu verstärken, drücke ich erneut die Plustaste bis zur höchsten Stufe. Betätige ich dann weiterhin die Plustaste, setzt das erste, zweite und schließlich das dritte Programm ein. Mit der Minustaste reguliere ich die Vibrationsstufen wieder nach unten. Laut dem Hersteller, können wiederaufladbare Akkus die Maximalleistung verringern. Daher verwende ich lieber die normalen Batterien. Das Batteriefach lässt sich ganz leicht mit einer Drehbewegung öffnen. Bei Nichtgebrauch sollen die Batterien aus dem Fach genommen werden. Auch nach dem Gebrauch im Wasser soll das Batteriefach geöffnet und entlüftet werden.

Spaßfaktor

Die Form des Baby Bugs ist schon sehr ansprechend. Die kleinen Knubbel des Raupenkörpers sorgen für ein tolles Gefühl, besonders wenn das Toy während der Vibration rein- und wieder rausgeführt wird. Ansonsten bringt mich das süße Ding nur schwer zum Höhepunkt. Der Minivibe ist mir doch etwas zu „mini“ und die Lautstärke nervt mich ein bisschen. Weiterhin kann ich den Tipptaster nicht ordentlich bedienen, wenn der Baby Bug voll im Einsatz ist. Frauen mit langen Fingernägeln werden hierbei wohl noch größere Probleme haben. Doch mit etwas Geduld bringt mich mein kleiner Schatz doch schließlich da hin, wo ich hinwollte. Dafür ist die Reinigung mit etwas warmen Seifenwasser ruck-zuck erledigt. Das ist auch gut so, da das Material Staub regelrecht anzieht und ich den Baby Bug auch vor dem Gebrauch reinigen muss.

Fazit

Für unterwegs ist der Baby Bug ganz ok, zu Hause jedoch greife ich dann doch lieber zu etwas Handfesterem. Allerdings eignet sich das süße Toy besonders für Anfänger und ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein richtiges Schnäppchen.

AdultShop.de - Der freche Erotikshop

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


Unter diesem Namen erscheint Deine Frage bei uns

Wird nicht veröffentlicht

Freiwillig

Freiwillig

Deine Frage kurz & knapp

Deine Frage ausführlich



Wir werden Deine Frage so schnell wie möglich beantworten. Mit absenden des Formulars erklärst Du dich bereit, dass wir dich per E-Mail kontaktieren, wenn Deine Frage beantwortet wurde.

Wir haben Deine Frage erhalten und werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Dein vibratoren.net Team

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen und eine gültige E-Mail Adresse angeben.

Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Lade...

Bitte warten...