Du bist hier: Home » Teaser: Top Vibratoren » We-Vibe 2. Generation – Vibrator für Paare

We-Vibe 2. Generation – Vibrator für Paare

Am: 04. Januar 2011 um: 14:15
Gesamtlänge 8,5 cm
Durchmesser 2,8 cm
Material 100 % Silikon
Batterien Integrierter Akku

Mein Partner und ich waren gleichermaßen auf das kleine Wunderwerk We-Vibe 2 Generation gespannt. Einen Vibrator, der während des Aktes getragen werden kann – Das wollten wir unbedingt ausprobieren! Als Sextoy-Neulinge sprach uns dieser dezente Vibrator besonders an.

Verpackung

Die Verpackung des We-Vibe 2 Generation ist genauso geschmackvoll, wie das Teil selbst: Eine schlichte, weiße Verpackung mit dem feinen „We-Vibe“-Logo und einem ovalen Sichtfenster, in dem der Vibrator platziert ist. Es liegt eine leicht verständliche Gebrauchsanweisung, das Akku-Ladegerät und eine hübscher, fliederfarbenen Stoffbeutel bei.

Aussehen

Ganz harmlos sieht der gekrümmte, U-förmige Vibrator aus. Die beiden Enden sind gleichlang und verfügen beide über eine geriffelte Oberfläche. Das satte Lila finde ich persönlich sehr chic. Meinem Schatz hingegen ist die Farbe völlig egal, er hofft nur auf ein tolles Resultat.

Material

Der We-Vibe 2 Generation besteht zu 100 % aus reinem, hautverträglichen Silikon. Er ist sehr flexibel und biegsam.

Verarbeitungsqualität

Klasse! Alles glatt und weich, keine Kanten, keine Nähte! Top-Verarbeitung!

Funktion/Leistung

Der We-Vibe 2 Generation hat 7 Vibrationsprogramme, mit 2 Vibrationsfrequenzen (50 Hz und 80 Hz). Für meinen Geschmack könnten die Vibes etwas stärker sein, dafür ist das Gerät recht leise. Der Schalter ist in dem Ende des Klitorisauflegers im Silikongehäuse versteckt, genauso wie der Stecker für das Akku-Ladegerät. Der Schalter lässt sich recht gut bedienen, das Ladegerät anzustöpseln viel mir etwas schwerer. Um den We-Vibe 2 Generation auszuschalten, müssen alle Vibrationsstufen zurückgeschaltet werden. Vorteilhaft ist, dass das Gerät absolut wasserdicht ist.

Spaßfaktor

Leider musste das Gerät erst einmal über mehrere Stunden aufgeladen werden. Daher konnten wir nicht gleich loslegen, sondern wir hängten unser neues Toy über Nacht an die Steckdose. Da ich am nächsten Morgen allein war, probierte ich das kleine Teil schon mal ohne Partner aus. Mit einer Tube Gleitgel bewaffnet, rückte ich dem We-Vibe auf die Pelle und prompt folgte der zweite Haken: Die Bedienung des Schalters gestaltete sich als recht rutschige Angelegenheit. Ohne Gleitgel ist die so herrlich softe Oberfläche aber ziemlich radiergummi-ähnlich, also benötigte ich etwas Fingerspitzengefühl. Die Passform finde ich recht angenehm, lediglich das Ende, was den G-Punkt stimulieren soll, könnte etwas länger sein. Da man nun sogar beim Solo-Sex die Hände frei hat, können zusätzlich z. B. die Brustwarzen stimuliert werden. Mein erster Praxistest war für mich sehr zufrieden stellend. Umso mehr freute ich mich auf meinen Mann… Tatsächlich bleibt der We-Vibe auch bei der Penetration an seiner Stelle und mein Schatz spürte ebenfalls die Vibrationen. Allerdings war es für ihn viel aufregender zu sehen, wie viel Spaß ICH an unserem kleinen Helfer hatte. Besonders in der Hündchen-Stellung fand ich die zusätzliche, klitorale Stimulation des We-Vibes genial. Ebenso klasse ist, wenn ich meinen Süßen oral verwöhne und sich der We-Vibe derweil um mich kümmert.

Fazit

Für den Solosex gibt es sicherlich aufregendere Vibratoren. Allerdings ist der We-Vibe 2 Generation für Paare ein tolles, kleines Highlight für erotische Stunden. Mit ihm kommen Beide stets voll auf ihre Kosten!

AdultShop.de - Der freche Erotikshop

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment


Unter diesem Namen erscheint Deine Frage bei uns

Wird nicht veröffentlicht

Freiwillig

Freiwillig

Deine Frage kurz & knapp

Deine Frage ausführlich



Wir werden Deine Frage so schnell wie möglich beantworten. Mit absenden des Formulars erklärst Du dich bereit, dass wir dich per E-Mail kontaktieren, wenn Deine Frage beantwortet wurde.

Wir haben Deine Frage erhalten und werden sie so schnell wie möglich beantworten.

Dein vibratoren.net Team

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen und eine gültige E-Mail Adresse angeben.

Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Lade...

Bitte warten...